Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Gaslicht TB 44
Die Mauer des Schweigens

Veronica Leigh 
Titelbild 1. Auflage: 
 
In einer stürmischen Gewitternacht wurde Carolyns Schicksal entschieden. Sie erfuhr von Anne Bergstrom, ihrer Mutter, daß sie ein altes Haus in Massachusetts erben würde - und daß nicht Sven ihr Vater war, sondern Luca Barruffaldi. Wer war jener Mann, der Anne davongejagt hatte, als sie schwanger war? Entschlossen, dieses Rätsel zu lösen, trat Carolyn ihr Erbe an. Doch bald stand sie vor neuen Rätseln. In dem alten Haus geschahen seltsame Dinge, und wenn sie Fragen stellte, stieß sie auf eine Mauer des Schweigens. War ihr Vater ertrunken oder einem Mord zum Opfer gefallen? Wer trug die Schuld an den drei Todesfällen, die Carolyn in Angst und Schrecken versetzten? Stand Primo Tavares, der gutaussehende Medizinstudent, auf ihrer Seite - oder gehörte er zu ihren unbekannten Feinden, die sie vernichten wollten?